02. Januar 2020 – Buddhistische Meditation in der Backstube Fuhlsbüttel e.V.

Am Donnerstag, den 02. Januar 2020 von 19 bis 20 Uhr findet wieder die Buddhistische Meditation in der Backstube Fuhlsbüttel (Am Hasenberge 48) statt. 

Die Teilnahme ist kostenfrei. Wir freuen uns über Spenden für die Raummiete und zur Unterstützung sozialer Projekte in Tibet. 

Unser Thema zum Jahresauftakt lautet „Ziele erreichen und Ideen verwirklichen“. Ich verrate Euch meine 5 besten Tricks, die ich in der Meditation anwende, um Ideen wahr werden zu lassen und Ziele zu erreichen. 

Die Meditationen werden angeleitet und sind auch für Anfänger geeignet. Wer mag kann ein eigenes Meditationskissen mitbringen. Es sind aber auch Kissen und Stühle vor Ort vorhanden. 

Ich freue mich sehr darauf wieder mit Euch gemeinsam zu meditieren und wünsche mir für 2020 auch viele neue Teilnehmer. Möget Ihr Euch am 02.01.2020 um 19 Uhr in der Backstube manifestieren. 😉