22.09.2019 um 11 Uhr: Laufend im Gespräch

Am Sonntag, den 22.09.2019 um 11 Uhr bin ich zu Gast bei „Laufend im Gespräch“ – eine öffentliche Veranstaltungsreihe zur Förderung zu Kommunikation in unserem Stadtgebiet. Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung ist NICHT erforderlich. Treffpunkt ist um 11 Uhr an den Neubauten Flughafenstraße 64-82 direkt am U-Bahnhof Fuhlsbüttel-Nord. 

Ich werde im Rahmen der Veranstaltung die Fünf-Element-Übungen aus dem tibetischen Heilyoga „Lu Jong“ sowie eine Gehmeditation zur Förderung von Achtsamkeit und Konzentration vorstellen. 

Bringt gerne die Familie und Freunde mit. Ich freue mich darauf Euch bei „Laufend im Gespräch“ zu sehen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.