Vitamin-D-Beratung

Vitamin-D-Mangel ist bei uns in Nordeuropa weit verbreitet und kann mit einer Vielzahl von Beschwerden in Verbindung gebracht werden. Typische Mangelerscheinungen wie zum Beispiel Erschöpfung, Unruhe, Schlafstörungen, Depressionen und Durchblutungsstörungen zeigen sich besonders in den Wintermonaten. 

Im Webinar „Vitamin-D-Beratung“ erhältst du wichtige Informationen rund um das Vitamin D, Vitamin D ins Nahrungsmitteln, Nahrungsergänzung und Dosierung. 

Termine: 

  • 21.11.2019 
  • Weitere Termine auf Anfrage

Kosten: 10,00 Euro 

Anmeldungen bitte per E-Mail an hallo@mentalier.de

Eine individuelle Telefonberatung ist nach vorheriger Terminabsprachen und gegen Vorauszahlung (15 Minuten = 15,00 Euro) möglich. Bitte kontaktiere mich unter 0171-27 09 600 (auch SMS oder WhatsApp). 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.